Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Nach der Schule
bin ich in die
französische Schweiz gekommen.
Wegen der Sprache.
Nun lebe ich seit 2012
mit meiner Familie
in der Nähe von Winterthur.
Eigene Erfahrungen mit der Cranio
Ich habe eine chronische Krankheit.
Dadurch habe ich die Cranio-sacral Therapie entdeckt.
Sie hat mir sehr geholfen.
Ich habe weniger Symptome
und bin insgesamt gesünder.
Ich habe auch mehr Energie.
Warum ich Cranio anbiete
Jetzt habe ich die Ausbildung gemacht
und eine eigene Praxis eröffnet.
Hier möchte ich
die Cranio-sacral Therapie
anbieten.
Damit sie andere auch
helfen kann.
Was ich sonst so gemacht habe:
Ich habe Psychologie studiert.
Ich habe an verschiedenen Orten gearbeitet.
Z.B. als persönliche Assistenz
und für die Gleichstellung
von Menschen mit Behinderungen
und ich male gerne.
Das sieht man an meiner Website.
Was ich noch gerne mache:
Ich liebe es in der Natur zu sein
Musik zu machen
und mit Menschen zu sein,
die mir am Herzen liegen.