Herkunft der Craniosacral Therapie
Die Cranio-sacral-Therapie
kommt aus der Osteo-pathie.
Die Osteo-pathie
entstand im Jahr 1874.
Ein Mann hieß
Andrew Taylor Still.
Er hat die Osteo-pathie erfunden.
Ein Schüler von ihm hieß
William Garner Sutherland.
Er entwickelte später
die Cranio-sacral-Therapie.
Die Bio-dynamische Cranio-sacral Therapie
Es gibt hier verschiedene Formen.
Eine heisst "bio-dynamische Cranio-sacral Therapie.
Sie beeinflusst den Körper nicht.
Sie hört ihm zu.
So kann er sich selbst helfen.